SUCHE: NV200 MITTELKONSOLE MIT USB ANSCHLUSS

Diskutiere SUCHE: NV200 MITTELKONSOLE MIT USB ANSCHLUSS im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Moin zusammen, seit Juli 2024 bin ich stolzer Besitzer eines weißen 2011er NV200 mit 7 Sitzen. Der Vorbesitzer hatte vor, ihn zum Camper...
C

CemJackson

Neues Mitglied
Beiträge
6
Moin zusammen,

seit Juli 2024 bin ich stolzer Besitzer eines weißen 2011er NV200 mit 7 Sitzen. Der Vorbesitzer hatte vor, ihn zum Camper umzubauen, kam aber nur bis zum Bett. Dabei wurden die Klimaanlage im Kofferraum und die Mittelkonsole entfernt. Glücklicherweise habe ich die Klimaanlage inklusive Seitenverkleidung in meiner Nähe gefunden, jedoch fehlt mir noch die Mittelkonsole. Falls jemand eine abzugeben hat, bin ich für jedes Angebot offen.

Vielen Dank!

Grüße aus Hamburg,
CemJackson
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.302
jedoch fehlt mir noch die Mittelkonsole
Aus meiner Erfahrung: lass die weg - die nervt nur. Der USB-Anschluss ist alt und schwach und das aufmachen der Konsole geht immer nur, wenn auf der Ablage davor nicht viel liegt.
Stattdessen kannst Du den Platz richtig gut nutzen, um was durchzuladen (ausm Baumarkt, Fahhrad/Motorrad) oder um vom Bett aus einfacher zwischen den Sitzen hindurch unters Bett zu kommen.
 
C

CemJackson

Neues Mitglied
Beiträge
6
Danke für den Tipp, aber ich persönlich finde, dass es dann ein wenig leer aussieht. Ich habe zwar eine kleine Mülltonne dort stehen, aber das ist irgendwie nicht das Wahre. Allerdings bin ich auf eBay fündig geworden, und die Bestellung sollte in den nächsten Tagen ankommen.

Gibt es für den USB-Adapter vielleicht eine verbesserte Graumarkt-Alternative?
 
Thema: SUCHE: NV200 MITTELKONSOLE MIT USB ANSCHLUSS

Ähnliche Themen

Oben