Opel Combo C 1.7 in gute Hände abzugeben

Diskutiere Opel Combo C 1.7 in gute Hände abzugeben im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - - Inhalt nicht mehr relevant - Thema kann verschoben / gelöscht / archiviert werden -
M

Manuel-aus-KL

Neues Mitglied
Beiträge
4
- Inhalt nicht mehr relevant - Thema kann verschoben / gelöscht / archiviert werden -
 
Zuletzt bearbeitet:
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.687
Eine gute Freundin sucht eigentlich genau sowas....ginge das auch?
Und habt ihr eine Preisvorstellung?
FunFact am Rande: Unser Berlingo kam auch hier aus dem Forum....der ging für eine Schutzgebühr in unseren Besitz über (voller Tank und neue Batterie.... :mrgreen: )
Könnt gerne in meiner Signatur die aufopferungsvolle Zuneigung zu diesem Wagen überprüfen....die käme dann Eurem auch entgegen....
Meldet Euch.

Gruß, Stefan
 
M

Manuel-aus-KL

Neues Mitglied
Beiträge
4
- Inhalt nicht mehr relevant - Thema kann verschoben / gelöscht / archiviert werden -
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manuel-aus-KL

Neues Mitglied
Beiträge
4
- Inhalt nicht mehr relevant - Thema kann verschoben / gelöscht / archiviert werden -
 
Zuletzt bearbeitet:
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.687
hehe, schigg. Auf meinem Rapid waren tanzende Kolben.....war wohl von einem Motorinstandsetzer :mrgreen:
Ja, ich komm mit der Dame vorbei.
Alles weitere per PM.

Gruß, Stefan
 
J

joBrkn

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi Manuel,

du kannst gerne mal Bescheid geben, falls der Verkauf damals nicht geklappt hat, da ich den Opel auch interessant finde.

Viele Grüße, Jonas
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.687
Wir haben ihn nicht genommen gehabt.
Hab auch nichts mehr gehört.
Der TE war auch nicht mehr angemeldet.

Gruß, Stefan
 
M

Manuel-aus-KL

Neues Mitglied
Beiträge
4
Wir haben ihn nicht genommen gehabt.
So kann man es auch ausdrücken :rund:

Das Fahrzeug wurde an unseren Wunschkandidaten verkauft.
Für statistische Zwecke: Er hat uns 4.000 glatt gegeben, und wir haben noch den Zahnriemen und HU beim Vertragshändler machen lassen.
Schon vor ein paar Wochen, ich war nur in der Tat nicht mehr online.
Weg ist weg.
 
Thema: Opel Combo C 1.7 in gute Hände abzugeben
Oben