Höhe zweite Sitzreihe umgeklappt?

Diskutiere Höhe zweite Sitzreihe umgeklappt? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ich habe bei meinem Grand Tourneo Connect Titanium 2016 alle hinteren Reihen ausgebaut und (weit weg) eingelagert. Weiss jemand die genaue...
hdkuser02

hdkuser02

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo

Ich habe bei meinem Grand Tourneo Connect Titanium 2016 alle hinteren Reihen ausgebaut und (weit weg) eingelagert.

Weiss jemand die genaue Höhe der 2. Sitzreihe bei umgeklappter Position der Rückenlehnen (NICHT versenkt im Fussboden), gemessen ab Kofferraumboden?

Danke und Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JuergenW

Mitglied
Beiträge
114
Dürften so um die 1,4m sein.
Falls du tatsächlich die Höhe meinst sind die ungefähr genau so hoch wie die Vordersitze.
 
hdkuser02

hdkuser02

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Jürgen,
Vielen Dank für dein Schreiben.
Hmmh... meine Vordersitze kann ich nicht umklappen...
Ich brauche diese Masse um zu wissen wie hoch ich die DYI Bieberbox/Boot Jumpbox bauen soll, damit sie ebenfalls auf diesen umgeklappten Sitzen draufliegen (maximale Beinhöhe: Holzplatten vertikal aufgestellt, fertig gibts die eben in 25cm oder 30cm, ich würde wegen mehr Kopffreiheit die 25cm bevorzugen, weiss aber nicht, ob die 2. Sitzreihe - wenn ich sie später brauche - zu hoch sind dann.
 
Thema: Höhe zweite Sitzreihe umgeklappt?
Oben