Bodenplatte versiegeln?

Diskutiere Bodenplatte versiegeln? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, der Boden meines nv 200 hat eine Wellenform. Wenn ich nun die Siebdruckplatte drauflegen entstehen Hohlräume. Wie sieht das mit...
S

Simone200

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen, der Boden meines nv 200 hat eine Wellenform. Wenn ich nun die Siebdruckplatte drauflegen entstehen Hohlräume. Wie sieht das mit Feuchtigkeit aus. Sollte die Bodenplatte ringsum versiegelt werden? Habe Angst, dass mir das von unten anfängt zu rosten
 
S

Simone200

Neues Mitglied
Beiträge
2
Danke für die Info
 
moe.camp

moe.camp

Mitglied
Beiträge
132
Ich habe original eine Bodenplatte im Laderaum und da sind die Sicken nicht geschlossen/versiegelt. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch ganz gut ist, wenn es dort eine Belüftung gibt, damit etwaige Feuchtigkeit auch wieder raus kann? Aber ist nur eine Vermutung, kein Wissen.
 
Markus-Camp

Markus-Camp

Mitglied
Beiträge
304
Hab bei meinem mit Iso (Kaiflex) in zwei Stärken gearbeitet. 3mm auf die Berge und 10mm in die Täler der Sicken geklebt. Bodenplatte hab ich nach vielen Überlegungen außen herum abgespritzt. Vorher die vorhanden zig Bodenlöcher natürlich abgedichtet.
 
Thema: Bodenplatte versiegeln?

Ähnliche Themen

Oben