Welche Lehne ist verstellbar im Fond?

Diskutiere Welche Lehne ist verstellbar im Fond? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich würde gerne wissen welche hdk ab wann eine verstellbare Rückenlehne haben und ggf sogar mit 3 Einzelsitzen? Neuere Caddy wohl...
H

Hdk2024

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
ich würde gerne wissen welche hdk ab wann eine verstellbare Rückenlehne haben und ggf sogar mit 3 Einzelsitzen?

Neuere Caddy wohl verstellbar, aber nur 2,1 Aufteilung.
Wollen bis 15 0000 Euro kaufen... Suchen auch noch den hdl mit mehr als 1m kofferraum Tiefe.
Xl Versionen bzw. Maxi haben die, das wissen wir, aber gibt es auch kurze Versionen schon?
Welche Benzinmotoren mit Automatik kann man auch 200 bis 300 000km fahren?
Danke.
 
E

EHorst

Mitglied
Beiträge
252
Gibt es das wirklich? Woher hast Du die Info zum aktuellen Caddy? Ich vermute ein Missverständnis, glaube nicht dass es das gibt. Da geht es eher um die Art der Umklappbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EHorst

Mitglied
Beiträge
252
War mir neu, ob das heute auch noch so angeboten wird?
Die Hersteller versuchen ja an allen Ecken und Enden Gewicht einzusparen.
Im Video ist übrigens auch viel Blödsinn.
Von daher würde ich mich nicht drauf verlassen, dass das Feature jeder Caddy von dem Baujahr aus dem Video hat.
Beim Combo kam auch kein Wort, dass nicht jeder die absenkbaren Scheiben hinten hat.
 
Meuti

Meuti

Mitglied
Beiträge
115
Hi,

den gibt's glaub ich nicht explizit als eigenen Bereich. Von daher müsste das wohl dort rein: Sonstige Fahrzeuge

Aber das ist nur (m)eine Vermutung.

Liebe Grüße
Meuti
 
K

kutte

Neues Mitglied
Beiträge
3
@ Meuti,
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich also in Richtung Kangoo orientieren.
Es grüßt dankenderweise
Kutte
 
Thema: Welche Lehne ist verstellbar im Fond?
Oben