Vorstellung meines Minicampers NV200

Diskutiere Vorstellung meines Minicampers NV200 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hey hey zusammen! Ganz euphorisch möchte auch ich euch meinen Minicamper vorstellen. Ich habe mich bewusst für einen kleinen Van entschieden, da...
B

Berki

Neues Mitglied
Beiträge
2
Liebe Marie,

das ist ein toller Ausbau! Glückwunsch dazu. Ich habe mir auch gerade einen NV200 Transporter gekauft und möchte ihn zum Camper ausbauen. Kannst du mir sagen, wie viel Armaflex und Filz du gebraucht hast? Hast du den Boden auch mit Armaflex gedämmt?

Liebe Grüße
Angela
 
Marie

Marie

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hi Angela
Glückwunsch zum Van
Ich bin immernoch ganz Happy damit und momentan 4 Monate im Engadin unterwegs :)
Armaflex habe ich ca 5 qm von dem 19 mm gebraucht. Habe auch die Hohlräume der Türen damit isoliert. Und noch ca. 1-2 qm von der 9 mm Rolle auf die weniger tiefen Flächen, Übergänge.
Wie viel ich vom Filz genommen habe weiss ich nicht mehr. Habe es aber damals grob abgeschätzt.
Den Boden habe ich nicht isoliert. Ich hatte eine fest verklebte Holzplatte schon drin beim Kauf. Diese wollte ich nicht rausreissen. Wobei ich jetzt schon merke, das der Boden nicht isoliert ist. Geht aber trotzdem gut.
Melde dich ruhig bei weiteren Fragen.

Grüsse Marie
 
B

Berki

Neues Mitglied
Beiträge
2
Liebe Marie,
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :)
Viele Grüße
Angela
 
Thema: Vorstellung meines Minicampers NV200
Oben