Fahrradträger Fiat Doblo Maxi Heckklappe

Diskutiere Fahrradträger Fiat Doblo Maxi Heckklappe im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Juhu! Ich benötige einen Fahrradträger für meinen Fiat Doblo Maxi II mit Heckklappe Baujahr 2019. Leider finde ich nur den von Paulchen - über...
F

FiatDobloMaxiHeckklappe

Neues Mitglied
Beiträge
1
Juhu!
Ich benötige einen Fahrradträger für meinen Fiat Doblo Maxi II mit Heckklappe Baujahr 2019.
Leider finde ich nur den von Paulchen - über 400€ übersteigt leider mein Budget.

Hat jemand eine Alternatividee?
Passt auch ein Träger vom Opel Combo oder NV200?
Passt ein Universalträger von Thule?

Freue mich sehr über jede hilfreiche Antwort!

Vielen Dank schon jetzt!
 
S

sun909

Mitglied
Beiträge
146
Hi,
die Paulchen kannst du gut umbauen.

Heißt, auf deren Seite gucken, welchen Rahmen du brauchst (die haben eine Seite für Umrüsten!), dann einen solchen samt Träger/Zubehör bei Kleinanzeigen für ca. 50€ kaufen und fahrzeugspezifische Halterung bei Paulchen neu für 150€ kaufen.

Bsp: du brauchst Rahmen x00, den hat zB auch der Golf/Focus. Dann also Paulchen in der Nähe mit für Golf/Focus kaufen und bei Paulchen die Halterung für dein Auto.

Aufpassen: die Rückleuchten dürfen nicht verdeckt werden, sonst brauchst du eine Zusatz-Lichtleiste…

Habe jetzt am dritten Wagen 11 Jahre Paulchen First Class, tolles Teil und du bekommst jede Schraube einzeln als Ersatzteil bei Paulchen.

Grüße
 
Thema: Fahrradträger Fiat Doblo Maxi Heckklappe

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
5.962
helmut_taunus
helmut_taunus
H
Antworten
10
Aufrufe
1.551
Diesel3
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1.192
FrankNV200
F
S
Antworten
6
Aufrufe
1.415
D
Oben