Diesel im Innenraum?

Diskutiere Diesel im Innenraum? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus zusammen. Hab einen NV 200 Kasten und bau ihn grad aus. Nun ist mir aufgefallen, dass unter der ausgebauten Trennwand auf dem Boden...
C

chiemgauer0815

Neues Mitglied
Beiträge
2
Servus zusammen.

Hab einen NV 200 Kasten und bau ihn grad aus.

Nun ist mir aufgefallen, dass unter der ausgebauten Trennwand auf dem Boden alles dreckig und ölig ist. In den Einstiegsbereichen ist der Teppich ebenfalls ölnass. Mach ich die Abdeckung am Boden der Schiebetür weg, steht auch etwas Diesel? drin.
Kraftstoffpumpe unter der Abdeckung trocken, wenn auch richtig dreckig. Am Tankstutzen draussen ist auch alles trocken.
Von unten siehts so aus, als wär es auf Höhe der Trennwand mittig am Fahrzeug auch nass.

Kann das Diesel sein? Evtl. vom Tankstutzen?
Gibts sonst ne Möglichkeit, was das ölige sein könnte?


Außerdem hab ich das Problem mit spontan zu wenig Bremsflüssigkeit. Vor einem Monat neuen Tüv bekommen und auf einmal ist Bremsflüssigkeit zuwenig.
Kann die irgendwie in den Innenraum gelangen? Hängt das evtl. zusammen?


Wär froh, wenn von euch einer einen Tipp hat.
Als nächstes bau ich wohl den Beifahrersitz aus, nimm den Teppich raus und schau mir das mal näher an.


Vielen Dank erstmal
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.340
Gebraucht gekauft ? War vielleicht ein Aufbereiter dran ? War bei meinem Gebrauchten so, die hatten eine extrem ölige Reinigungsflüßigkeit die man immer dann gefunden hat wenn man was abgeschraubt hat.
 
C

chiemgauer0815

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ja, hab ich gebraucht gekauft. Aufbereiter war auch dran.
Aber dann soviel Zeugs, dass es sich sonst wo sammelt? Dafür würd sprechen, dass es wenig bis gar nicht riecht.

Mir kam halt Diesel in den Sinn, weils in etwa so aussieht. Gelblich durchsichtig und ölig halt.
 
Thema: Diesel im Innenraum?
Oben