renegate98
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Hallo Gemeinde,
nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme.
Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende Hinweise auf der Rechnung:
- unteres Motorlager porös/rissig
-- der Meister meint, dass kann nach hinten geschoben werden - ist also nicht so wichtig
- Radlager hinten Geräusche
-- der teuerste Posten. Ganze 978,30€ netto sind für beide fällig + Einbau knappe 93€. Das schmerzt schon mächtig.
- Domlager vorn machen Geräusche
-- das ist etwas nervig, aber nicht weiter schlimm
- Kupplung kommt spät
-- meiner Meinung nach, kommt sie genau richtig
Die Reparaturen werde ich so nach und nach angehen. Allerdings werde ich mir bei den Radlagern eine freie Werkstatt aufzusuchen
René
nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme.
Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende Hinweise auf der Rechnung:
- unteres Motorlager porös/rissig
-- der Meister meint, dass kann nach hinten geschoben werden - ist also nicht so wichtig
- Radlager hinten Geräusche
-- der teuerste Posten. Ganze 978,30€ netto sind für beide fällig + Einbau knappe 93€. Das schmerzt schon mächtig.
- Domlager vorn machen Geräusche
-- das ist etwas nervig, aber nicht weiter schlimm
- Kupplung kommt spät
-- meiner Meinung nach, kommt sie genau richtig
Die Reparaturen werde ich so nach und nach angehen. Allerdings werde ich mir bei den Radlagern eine freie Werkstatt aufzusuchen
René