labello1963
Mitglied
- Beiträge
- 125
Ich freue mich auf die Vorstellung der Serienversion vom neuen Renault Kangoo 2020 !
Starrachse hinten bleibt, nun aber mit Schraubenfedern statt Blattfedern.
Starrachse hinten bleibt, nun aber mit Schraubenfedern statt Blattfedern.
Breite: 1.855 mm (+62mm)
Länge: 4.501 mm (+93mm); 4,85m in Langversion
Höhe: 1.797 mm (-25mm)
Variabilität immer noch schlecht Hintere Sitze klappen anscheinend immer noch nicht flach in den Boden wie bei der Konkurenz:
https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/VW-Caddy-V-Weltpremiere-169FullWidth-645c45a-1671882.jpg
damit Du keinen Berlingo Combo Rifter bestellst. (Der kaeme auch nicht schneller als zum Jahresende) Du sollst auch nicht auf den Toyota warten, und schon gar nie nicht auf das neue Kaenguru oder Citan. Jetzt bald vor-bestellen, dann koennen sie mit der Info noch die Preise anpassen, so dass die Nachfrage an die Moeglichkeiten des Fliessbandes angepasst werden kann. Alles meine Vermutung, teils Unterstellung. Nein sie werden schon Gruende haben. Der ID3 ist doch auch schon deutlich ueber ein Jahr im Gespraech, nix passiert, so laeuft das heutzutage, will sagen es laeuft nichts trotz Gegacker. Noch keiner in Kundenhand ausgeliefert, und das wird auch noch dauern. Angeblich passt der Rechner nicht zu den Software-Anforderungen. Gefuehlt muessen die Strassen eigentlich schon voll sein, soviel wurde gegackert, und man glaubt von sich selber, nur ich habe zufaellig noch keinen in freier Wildbahn gesehen. Iss nich, es gibt noch keine ID3 draussen.Wieso stellen die ein Auto ein dreiviertel Jahr vor Markteintritt vor?
Das sieht ja nach einem supermoderen Innenraum aus.....
Wolfgang
Wenn man die Sitze nicht versenken kann, muss das nicht unbedingt ein Nachteil sein. Denn versenkbar bedeutet zumeist, dass im Alltag Platz verschwendet wird - für die Umrandung der Mulden. Dann lieber so wie beim NV200 ein ebener und möglichst flacher Boden, bei dem die Bestuhlung obenauf kommt.
Eine der wenigen Dinge, die auch bei der Eierwollmischsau Evalia nervt... es wäre so schön, einfach alle Sitze nach vorn klappen und dann ne gleichmäßige Fläche haben - zum transportieren oder auch nur Matratze drauf und ohne Bauaufwand ein Bett und Staumöglichkeiten drunter haben.An dem Sitzkonzept stört mich beim ersten Anschauen viel mehr, dass die 3. Sitzreihe flacher als die 2. klappt. Es entsteht dadurch eine weitere Ladekante, die beim Hineinschieben hinderlich ist. Zusätzlich sorgt die Abschrägung dafür, dass lange Ladung/Gepäck nach hinten runter und ggf. aus dem Auto heraus rutschen kann.