Opel combo cng tankt nicht voll oder zu langsam

Diskutiere Opel combo cng tankt nicht voll oder zu langsam im Forum CNG / Erdgas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Ich habe seid Monat problem mit dem tanken manche tanksäule tankt nur 3 kg oder andere tanksäule voll aber auch selten dann seeeehr langsam. War...
M

Mems66

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ich habe seid Monat problem mit dem tanken manche tanksäule tankt nur 3 kg oder andere tanksäule voll aber auch selten dann seeeehr langsam.

War schon in Salzgitter Bad beim Spezi er sagte es wäre alles in Ordnung mit dem Ventile und habe 180€ für nix gezahlt.

Woran kann das liegen?
 
S

Sunny D.

Neues Mitglied
Beiträge
2
Schade, ist jetzt schon zuuuu lange her Deine Frage... aber falls Du nochmal sowas hast mit nem CNG - bei meinem war erst das Hauptventil (Rückschlagsventil) vom Tank-Einfüllstutzen kaputt und als das gerichtet wurde bestand das Problem immer noch. Zusätzlich war noch das nächste Ventil am Tank direkt kaputt. Wurde repariert und läuft seither wieder einwandfrei. Der Einfüllstutzen muß komplett getauscht werden, da dieses Kugelventil nicht zerlegt werden kann, es muß extrem viel Druck aushalten. Kostet ein paar Hundert Euronen. LG und weiterhin gute Fahrt mit CNG!
 
Thema: Opel combo cng tankt nicht voll oder zu langsam
Oben