Boxxtool Paneelsystem: einfache geniale Lösung zum Ausbau / Umbau und viel mehr.....

Diskutiere Boxxtool Paneelsystem: einfache geniale Lösung zum Ausbau / Umbau und viel mehr..... im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Coole Erfindung! Für zuhause, Camping und mehr.... boxxtool - Shop Viele Grüße von draussen
Chauffeur

Chauffeur

Mitglied
Beiträge
208
Naja, die Idee ist natürlich auf den ersten Blick genial, aber die Würfel 40x40x40 sind nur einigermaßen stabil, wenn sie allseitig geschlossen sind. Zum Öffnen einer Seite muss man immer sechs Riegelchen aufmachen und zum Schließen wieder zu, das würde mich nur nerven. Und wenn eine "Tür" offensteht, ist z.B. das Bett an der Stelle nicht belastbar.

Und eine Bank mit nur 40 cm Tiefe für Sitzfläche und Lehne ... Wenn man die einzelnen Würfel als Sitze nutzen will, bräuchte man ja auch passende Polster, und selbst dann drückt sich die Sitzfläche bestimmt deutlich ein ... und der Tisch ist, trotz Stabilität, eine sehr wacklige Angelegenheit, mal abgsehen davon dass er klein ist und man sich nicht vernünftig dran setzen kann und die Beine drunter strecken.
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
803
Ich bin ganz begeistert. Zu den Preisen habe ich mich noch nicht informiert aber hier wird noch ein wenig mehr ins Detail gegangen:

 
Chauffeur

Chauffeur

Mitglied
Beiträge
208
'tschuldigung, aber was für ein Gefummel ... und dass es labberig äh "flexibel" ist, muss angeblich so sein ...
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
803
Ja, die Vielseitigkeit ist sicher noch lange nicht zu ende entdeckt und das geringe Gewicht ein Pfund (Wortspiel). Schauen wir mal wo deren Reise hingeht, noch sind die Preise eher unattraktiv. Er braucht Partner die auf Masse produzieren damit der Preis interessanter wird. Nun sind die ja erst 2 Monate am Markt und Höhle der Löwen wäre sich ein Bekanntheits - Booster. Patent hat er ja. Ich sehe ein sehr interessantes Produkt welches ganz bestimmt noch weiterentwickelt werden wird.
 
Chauffeur

Chauffeur

Mitglied
Beiträge
208
Also ich fände das ein tolles, pädagogisch wertvolles Spielzeug in Kitas, teilweise gleichzeitig zur Aufbewahrung von Spielzeug, Bastelmaterial, etc.! Jetzt ehrlich!

Aber im Alltag, egal ob Camping oder sonstwas, bedient das eher das Kind im Manne oder auch in der Frau, das ständige Rumgeschiebe von mehreren Häkchen um an irgendwas dranzukommen ... das Gewackel, das bei allen Konstruktionen bleibt, ...
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.268
Also ich fände das ein tolles, pädagogisch wertvolles Spielzeug in Kitas, teilweise gleichzeitig zur Aufbewahrung von Spielzeug, Bastelmaterial, etc.! Jetzt ehrlich!
naja das Kinderhaus in dem Yt-Video kostet dann aber geschätzt auch fast 3.000€, soviel Platten braucht man da. Es mag also pädagogisch wertvoll sein, aber ist schon krass teuer.
 
Thema: Boxxtool Paneelsystem: einfache geniale Lösung zum Ausbau / Umbau und viel mehr.....
Oben