Opel Combo C Edition 1.4

Diskutiere Opel Combo C Edition 1.4 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - So, da ist er nun, mein erster Hochdachkombi. Opel Combo C Edition Bj 2008 Habe den Combo als Tageszulassung gekauft, KM-Stand daher nur 8...
A

Anonymous

Guest
So, da ist er nun, mein erster Hochdachkombi.

Opel Combo C Edition Bj 2008

Habe den Combo als Tageszulassung gekauft, KM-Stand daher nur 8 Km.

Motor: 1.4 Twinport Ecotec mit 90 PS
Farbe: Aeroblau Mineraleffekt
Stoff: Anthrazit

Folgende Ausstattung zusätzliche Ausstattung war dabei:

Komfort-Paket 1
- Ablagefach unter dem Beifahrersitz
- Gepäcknetz
- Leselampen, vorn

CD MP30 mit Lenkradfernbedienung

Nebelscheinwerfer


Dazu kommen wird auf jeden Fall noch das Sicherheitsnetz und die Baby-Spiegel Geschichte für die Heckklappe, da mir nach 6 Jahren Kleinwagen fahren (Corsa B und Corsa A) doch eindeutig die Übersicht nach hinten fehlt.


Vom ersten Eindruck her (bin erst ca. 130 km gefahren) ist das Auto echt toll. Das Raumgefühl innen ist überragend, endlich hat man Platz satt und die "Aussicht" durch die riesige Frontscheibe ist herrlich.
Zum Motor kann ich noch nicht viel sagen, da dieser erstmal sanft eingefahren wird. Aber ich hatte im Corsa B den Vorgänger (X14XE) und war mit dem recht zufrieden.

Und hier gibt's mal erste (etwas schlechte) Bilder:

http://img184.imageshack.us/img184/2851/image004og7.th.jpghttp://img184.imageshack.us/images/thpix.gif

http://img373.imageshack.us/img373/6926/image005me9.th.jpghttp://img373.imageshack.us/images/thpix.gif

http://img395.imageshack.us/img395/3578/image006bj1.th.jpghttp://img395.imageshack.us/images/thpix.gif


Gruß
Asco
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir alles Gute und immer genügend Straße unter den Rädern.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Ein Hurraaaa und Glückwunsch auch von mir.
 
Thema: Opel Combo C Edition 1.4

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
3.062
daisy
A
Antworten
0
Aufrufe
2.080
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
2.643
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.967
AndreasH
A
Oben