LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett

Diskutiere LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Minicamper im Eingenbau (Privat) hdk-faq Grosse Sammlung von HDK Campingumbauten hier im Forum. Kangoo mykangoo.de Kangoo Campingausbau...
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
  1. Minicamper im Eingenbau (Privat)
  2. hdk-faq Grosse Sammlung von HDK Campingumbauten hier im Forum.

    Kangoo
  3. mykangoo.de Kangoo Campingausbau
  4. mykangoo.de Kangoo Campingausbau
  5. auto.pege.org Kangoo Campingausbau
  6. www.kangoo.eingeord.net Kangoo Campingkiste (.pdf)
  7. www.mike-bk.de Grosser Kangoo Umbau mit Anleitungen

    Doblo
  8. www.markusdoerr.de Doblo Campingausbau
  9. fotoalbum.web.de Doblo Campingausbau
  10. photos.enif.ch Doblo Campingausbau
  11. www.hochdachkombi.de Doblo Campingumbau

    Berlingo
  12. www.private-reisetipps.de Dachzelte für den Berlingo
  13. www.berlingoman.de Berlingo Campingumbau mit Anleitung
  14. www.gesolei.de Berlingo Campingkiste (.pdf)
  15. www.manfred-soeder.de Berlingo Campingausbau
  16. www.solar-sicherheit.de Berlingo Campingausbau
  17. www.berlingo.org Dachzelt/Campingausbau für den Berlingo
  18. www.manfred-soeder.de Berlingo Campingausbau


    Caddy
  19. www.foschum.de Caddy Campingausbau
  20. www.motor-talk.de Caddy Campingausbau Klappkiste
  21. www.motor-talk.de Caddy Campingausbau
  22. www.reisedampfer.de Caddy Campingausbau
  23. www.musik-fischer.de Caddy Campingausbau
  24. m-ohse.homepage.t-online.de Caddy Campingausbau

    Diverse
  25. www.furgovw.org (Spanisch->Deutsch) Sehr schöne "Ausbau" Sammlung
  26. auto.pege.org Ford Tourneo Campingausbau
  27. www.travelcar.com Combo Campingausbau
  28. campingcorsa.blogspot.com Corsa Campingumbau
  29. www.wuestenschiff.de Diverse Ausbauten
  30. www.fiorino-topviva-und-tucan44.de/ Diverse Ausbauten u.a. Fiat Fiorino (Galerie)

    Nützliches/Sonstiges
  31. Quechua Sekunden Vorzelt Lässt sich in 3 Min. aufbauen !!!
  32. www.supermagnete.de Heckzelt im Eigenbau


    Kommerzielle Hochdachkombi-Campingausbauer
  33. www.rainbow-mobil.de u.a. Heckträger für Flügeltüren !!
  34. www.campingvan.de
  35. www.zooom.biz
  36. www.lvdltd.co.uk
  37. www.romahome.com
  38. www.campingkueche-vanessa.de
  39. www.ludospace.com/
  40. www.yatoo-concept.com Tipp
  41. auto-sleepers.co.uk
  42. www.kompakte-campingmobile.de Basis Fiat-Doblò
  43. www.wellhouseleisure.com Diverse Ausbauten
  44. www.adventuremedia4u.de Diverse Ausbauten
  45. www.adventuremedia4u.de Sonnendeck auf Caddy :shock: :shock:
  46. www.krs.cz Diverse Ausbauten
  47. www.autokiste.de Dacia Logan MiniCamper
  48. www.terracamper.com Modulare Campingeinrichtungen.
  49. www.geocar.org Diverse Ausbauten
  50. www.ququq.info QUQUQ Das Mini-Wohnmobil aus der Box
Ein grosses DANKE an all die fleißigen Link-Sammler
 
A

Anonymous

Guest
@||2||: ?

Hallo ||2|| ! Deine Linkliste ist cool. Hast du Nr. 14 mal ausprobiert? Muss man da noch irgendwie an dem Bett rumsägen?

lg klaus
 
A

Anonymous

Guest
Von der Breite her dürfte es theoretisch knapp werden. Aber sieh dir mal den Ausbau von Roihessebub an, da braucht man kein Bettgestell.

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
O.K. da werd ich mal gucken. Danke! Das ikea-Bett macht mir auch nicht den stabilsten Eindruck. Ich hab's mir gestern life angeguckt. Ich wiege ca 120 kg. :shock: lg klaus
 
A

Anonymous

Guest
klaus schrieb:
O.K. da werd ich mal gucken. Danke! Das ikea-Bett macht mir auch nicht den stabilsten Eindruck. Ich hab's mir gestern life angeguckt. Ich wiege ca 120 kg. :shock: lg klaus

Hat doch ne Stahlunterkonstruktion. Da lässt sich doch sicher ein Peiner einziehen :lol: (Hab mir das auch schon mal angeschaut, bevor ich den Ausbau von Roihessebub kannte [ich wieg auch nicht soviel weniger]).

VG
Jochen
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
an anderer Stelle in diesem Forum wurden folgende Links zum HDK- Ausbau genannt, ich wiederhole sie hier damit die Sammlung an zentraler Stelle waechst, und haenge weitere an.
http://mykangoo.de/galerie/mg2/index.php?list=107
und
http://mykangoo.de/galerie/mg2/index.php?list=140
und
http://www.kangoo4x4.com/kangoocamper.htm
und
http://www.mike-bk.de/camper/camper.htm
und mal ein Doblo:
http://mydoblo.foren-city.de/topic,3,-a ... usbau.html
nochn Doblo
http://www.markusdoerr.de/auto/doblocamping.html
und ein Combo
http://www.travelcar.com.au/geCombo
zu Berlingo / Partner Doblo Connect und Caddy (scrollen, weiter unten sind die Bilder, klicken zum Vergroessern)
http://ludospace.free.fr/article.php3?id_article=109
und Ford Courier
http://www.btinternet.com/~wheelhome/page23.html
und ein Caddy
http://www.reisedampfer.de/caddy.htm

Gruss Helmut (edit 26.3.2008)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

und hier ist noch ein interessanter link für Freunde des Berlingos (und wohl bald auch des Caddy):


www.minicamper.de

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
isicamper schrieb:
Dreist... :shock:

Zum Vergleich:
Den angebotenen Gaskocher gibt's in Outdoor-Onlineshops für den halben Preis, die dazugehörige Gaskartusche für ~4 statt >6 Teuro...
Ob der Preis für das "Camp-Modul" angemessen ist wage ich nicht zu beurteilen -
jedenfalls ist's gut zehnmal so teuer wie mein komplettes Camping-Equipment (Nein, nicht aus dem Baumarkt!) :roll:

lg
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Bonsai-Brummi schreibt:

Ob der Preis für das "Camp-Modul" angemessen ist wage ich nicht zu beurteilen -
jedenfalls ist's gut zehnmal so teuer wie mein komplettes Camping-Equipment (Nein, nicht aus dem Baumarkt!)

Deshalb ist´s ja gut, wenigstens ein paar Wettbewerber mit ähnlichem Produktprofil zu haben - und wenn sie nur aus der Ecke "Do-it-yourself" kommen.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi,
ich finde die Preise für die HDK Camping/Küchen/Schlaf-Module allgemein sau teuer.
Wahrscheinlich werden die Module halt in so geringen Stückzahlen verkauft
das man die ganze Konzeption voll mit zahlt.

Den Gaskocher gab`s vor zwei Wochen von Campingaz/Bistro
im Lidl für 15 Euro :mrgreen: .

Ich habe mir letztes Jahr eine Campingkiste mit Schlaffläche gebaut,
ist mir aber ein bisschen zu schwer und sperrig.

Ich baue mir gerade diese wirklich praktische Schlaffläche nach.
www.yatoo-concept.com mit Video
 
Thema: LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett
Oben