Endschalldämpfer Combo 1,6 Benziner

Diskutiere Endschalldämpfer Combo 1,6 Benziner im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, mein Endschalldämpfer war die Tage fällig, es musste also Ersatz her. Beim FOH hab ich mich nach dem Preis erkundigt, absolut...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

mein Endschalldämpfer war die Tage fällig, es musste also Ersatz her. Beim FOH hab ich mich nach dem Preis erkundigt, absolut uninteressant ! Der will für das Teil knapp 200,- Euro.
Also hab ich mich mal in der Bucht umgeschaut, Ergebniss: es gibt für den Benziner keinen Zubehörschalldämpfer !
Für den 1,7ltr. Diesel gibt´s die Dinger masssenhaft zu Preisen unter 40,- Euro.
Ich hab dann mal den Diesel Schalldämpfer spasseshalber bestellt, da er auf den Bildern identisch mit dem des Benziners ist.
Die Tage kam der Schalldämpfer an, also Mass genommen, und siehe da, absolut identisch.
Ich hab den alten Schalldämpfer dann ausgebaut und den Diesel Topf für 40,- Euro absolut problemlos druntergeschraubt.
Wer preiswerten Ersatz für seinen Benziner Combo sucht kann hier also bedenkenlos zugreifen !

Gruß, Reiner.
 
Thema: Endschalldämpfer Combo 1,6 Benziner

Ähnliche Themen

Oben