A
Anonymous
Guest
@andreundela:Ja was mam hört und was man sieht,ist immer zweierlei.Heutzutage,sind die Autos,egal von welchem Hersteller,alle gleichauf.Das siehst du schon beim Thema Rost,der vor Jahren noch Thema Nummer1 bei allen Herstellern war.heute ist da keine Rede mehr von.Dafür plagen die Hersteller heutzutage ganz andere Probleme-Elektronik,ist das Zauberwort.In Zeiten,wo alles überwacht wird,alles elektrisch geht und so weiter,schleichen sich natürlich da massiv Fehler ein.Das geht so bei allen Herstellern.Deshalb war ich auch ganz froh,das meiner sehr "mager"ausgestattet ist.Denn wo nichts ist,kann nichts kaputtgehen.Als ich mir vor fast 8 Jahren den Kangoo zugelegt hatte,war mir auch nicht "ganz wohl"bei der Entscheidung.Ich hatte davor Japaner gefahren und war sehr verwöhnt,von der Zuvelässigkeit.Hätte damal Mazda,etwas Ähnliches im Programm gehabt,(der Demio war zu klein),wäre es mit Sicherheit ein Mazda geworden.Die Auswahl,war damals aber sehr übersichtlich:Berlingo/Partner und Der Kangoo kam ganz neu raus,das war`s.Da es den Berli/Partner damals nur ohne Schiebetüren gab,viel die Wahl auf den Kangoo,der hatte wenigstens eine.Am Anfang hatte ich auch "bannig"Ärger.Lichtmaschine defekt,ABS Dauerleuchtenund andere Kleinigkeiten.Ich wollte schon erst wandeln...Heute nach fast 8 Jahren und 186000Km auf der Uhr,wurde ich eines besseren belehrt.Deshalb sag ich auch immer,das man ein Auto erst mit den Jahren und den KM beurteilen kann.Wenn ich mir alle 2 Jahre ein neues zulege,ist das überhaupt nict aussagekräftig.Also,ich denke,es gibt heute weder gute noch schlecchte Autos.Jedes Modell hat seine Wehwechen :zwink: