Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Es gibt ihn wieder, unglaublich aber wahr. Berlingo als Diesel.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EHorst" data-source="post: 184947" data-attributes="member: 23343"><p>Das ist eine sehr deutsche Sichtweise. </p><p>Die Schein-Alternativen sind im Grunde schon gescheitert trotz Förderung. </p><p>Wasserstoff Autos.. nicht bezahlbar. </p><p>Efuel Produktion ebenfalls immer noch keine relevanten Mengen zu irgendwie akzeptablen Preisen. Geschweige denn bezahlbare CO2 Entnahme aus der Luft. </p><p></p><p>Der Gaul Elektromobilität reitet im Grunde bereits unaufhaltsam weiter. Die Delle bei uns ist da weitgehend egal. </p><p>Gibt zu dem Thema Spezialfall "Deutschland* ein ausführlichen Artikel auf golem:</p><p><a href="https://www.golem.de/news/elektromobilitaet-warum-der-elektroauto-hype-erst-anfaengt-2403-183605.html" target="_blank">Golem.de: IT-News für Profis</a></p><p></p><p></p><p>Ich finde es übrigens nicht schlecht, dass es die FlottenWerte hergeben, dass der Berlingo wieder als Verbrenner angeboten werden kann. Das ist ein sehr gutes Zeichen. </p><p>Es gab Zeiten wo das als unerreichbar galt. </p><p></p><p>Und die Fahrzeug Klasse HDK hat natürlich Nachteile gegenüber anderen Fahrzeugklassen bei der Elektromobilität.</p><p>(schlechter CwA Wert, sehr preissensitiv) </p><p> Jedes Jahr gibt es da etwas mehr Luft für ein Elektro HDK mit breiterer Akzeptanz. Der jetztige Schritt mit etwa 20% mehr Reichweite und auch ca 20% mehr Reichweite pro Ladezeit ist da ein guter Schritt. Bis 2035 könnte man potentiell noch etwa drei so Schritte in der Fortentwicklung unterbringen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EHorst, post: 184947, member: 23343"] Das ist eine sehr deutsche Sichtweise. Die Schein-Alternativen sind im Grunde schon gescheitert trotz Förderung. Wasserstoff Autos.. nicht bezahlbar. Efuel Produktion ebenfalls immer noch keine relevanten Mengen zu irgendwie akzeptablen Preisen. Geschweige denn bezahlbare CO2 Entnahme aus der Luft. Der Gaul Elektromobilität reitet im Grunde bereits unaufhaltsam weiter. Die Delle bei uns ist da weitgehend egal. Gibt zu dem Thema Spezialfall "Deutschland* ein ausführlichen Artikel auf golem: [URL="https://www.golem.de/news/elektromobilitaet-warum-der-elektroauto-hype-erst-anfaengt-2403-183605.html"]Golem.de: IT-News für Profis[/URL] Ich finde es übrigens nicht schlecht, dass es die FlottenWerte hergeben, dass der Berlingo wieder als Verbrenner angeboten werden kann. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Es gab Zeiten wo das als unerreichbar galt. Und die Fahrzeug Klasse HDK hat natürlich Nachteile gegenüber anderen Fahrzeugklassen bei der Elektromobilität. (schlechter CwA Wert, sehr preissensitiv) Jedes Jahr gibt es da etwas mehr Luft für ein Elektro HDK mit breiterer Akzeptanz. Der jetztige Schritt mit etwa 20% mehr Reichweite und auch ca 20% mehr Reichweite pro Ladezeit ist da ein guter Schritt. Bis 2035 könnte man potentiell noch etwa drei so Schritte in der Fortentwicklung unterbringen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche Farbe hat ein Apfel, der weder rot noch gelb ist?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Es gibt ihn wieder, unglaublich aber wahr. Berlingo als Diesel.
Oben